Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard in Tauschbörsen aufgetaucht.

Leopard in Tauschbörsen aufgetaucht.

Johloemoe
Johloemoe23.10.0719:36
Hey.. Hab grade gelesen, dass Leopard schon jetzt via BitTorrent geladen werden kann.. Quasi 3 Tage vorm Release. Soweit ich weiss ist es die Final-Version.
0

Kommentare

chill
chill24.10.0723:20
nicht wahr smokie ...(devil)


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Wunderkind24.10.0723:25
chill
nicht wahr smokie ...(devil)


:-D:-D
0
Wunderkind24.10.0723:26
Siemensflasher
Nun hört man auf zu rubbeln.
Jeder so wie er mag und das Gewissen es zulässt.

Da hast Du Recht... 8-)
0
smokeonit
smokeonit24.10.0723:53
chill
nicht wahr smokie ...(devil)


ja und???



(?)(?)
0
smokeonit
smokeonit24.10.0723:58
Wunderkind
pünktchen
na dann rubbelt euch mal alle einen drauf runter. wer sich einen mac leisten kann, der schnell genug für leopard ist und einen internet anschluss, der schnell genug zum runterladen ist, sollte eigentlich auch das geld für diese nicht gerade teure software übrig haben. wenn man sich z.b. das total überteuerte ms office klaut, zu deren benutzung man per ubiquität gezwungen wird, hab ich da ja volles verständnis für. ich scheiss auf deren rechte. aber ein os, an dem ihr die nächsten jahre wahrscheinlich hunderte von stunden sitzen werdet? und das alles andere als unter zwang?


Dann "rubbel" Dir doch auf Deine MS Office Raubkopie einen runter und darauf, daß Du rechtswidriges Handeln mit unfundierten Aussagen rechtfertigen willst.

Ich kaufe MS Office schon deswegen, daß es weiter eintwickelt wird und weil es eine sehr gute Software ist. Ebenso: Leopard, wenn ich es mir leisten möchte.

lasst doch jeden das machen... diese diskussion ist sowas von hirnig.... echt arm...



(sick)(sick)(sick)
0
chill
chill24.10.0723:59
och nix ...

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
teorema67
teorema6725.10.0700:00
Johloemoe
hey hey hey.. Hab nie gesagt das ich es lade... aber tendenziell is die geschwindigkeit auf dem Tracker extrem gut.

Für die letzten 500 MB brauchst du bestimmt 1 Woche
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hot Mac
Hot Mac25.10.0700:24
Bevor jetzt noch jemand die entsprechenden Links postet, sollte dieser Thread geschlossen werden.

Ich bin wirklich kein Spießer, aber irgendwo gibt's schon Grenzen!
0
Johloemoe
Johloemoe25.10.0701:20
ich glaube alle kennen die Foren-Regeln...

0
Wunderkind25.10.0701:55
smokeonit

lasst doch jeden das machen... diese diskussion ist sowas von hirnig.... echt arm...

(sick)(sick)(sick)

Haha.. nein. Was echt "arm und hirnig" ist: Ein Thema als "arm und hirnig" zu bezeichnen und dann noch einen Kommentar dazu abzulassen...
0
Laphroaig
Laphroaig25.10.0702:15
He, Johloemoe, du wolltest nix mehr sagen!(policeman)
0
Johloemoe
Johloemoe25.10.0702:49
laphoraig
Ach scheisse... Stimmt..
*MIST* schon wieder...
0
smokeonit
smokeonit25.10.0705:41
Wunderkind
smokeonit

lasst doch jeden das machen... diese diskussion ist sowas von hirnig.... echt arm...

(sick)(sick)(sick)

Haha.. nein. Was echt "arm und hirnig" ist: Ein Thema als "arm und hirnig" zu bezeichnen und dann noch einen Kommentar dazu abzulassen...

nicht das thema ist arm und hirnig... wie sich hier einige reinsteigern (die diskussion eben) ist arm und hirnig... persoenlich leute anzugreifen ist nie in ordnung...

O:-)O:-)
0
Wolle25.10.0711:25
warum wollt ihr den alle rubeln?
0
Wolle25.10.0711:25
versteh ich nicht
0
Hot Mac
Hot Mac25.10.0712:53
Wolle
warum wollt ihr den alle rubeln?
Weil die Kohle nicht reicht, um sich einen rubbeln zu lassen.
0
Tip
Tip25.10.0713:13
Spenden?
0
pünktchen
pünktchen25.10.0713:42
hasse ma 'nen euro für'n rubbellos?
0
Wolle25.10.0714:29
ähm meint ihr das rubbeln? oO
0
gorgont
gorgont25.10.0714:53
Es gibt hier so viele Demonoid Mitglieder, wozu habt ihr denn Demonoid wenn ihr nicht ab und an mal ein Program ladet. Das ist doch jedem selbst überlassen. Ich hab mir Leo bestellt und freue mich drauf.
Wurde schon verschickt und sollte morgen oder Samstag ankommen .
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont25.10.0715:07
und Filmchen zum "rubbeln" gibts bei Demonoid sicherlich auch 8-)(w00t)(fear)O:-):-P
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Hot Mac
Hot Mac25.10.0715:17
Wer Leopard runterlädt, der sollte lieber gleich auf 10.6 warten - dauert bestimmt nich viel länger.
0
Johloemoe
Johloemoe25.10.0715:17
nö gibts bei demonoid nicht... (sick)
0
pünktchen
pünktchen25.10.0715:58
6,5gb = 6,8 mill. kb, macht z.b. bei 50kb/s knapp 39 stunden.
da kommt durchaus nicht jeder versandhändler mit.

0
Hot Mac
Hot Mac25.10.0716:01
6,5 GB? Ich dachte, es wären 6,6.
0
Johloemoe
Johloemoe25.10.0716:01
richtig.. Und man stelle sich vor man könnte mit 350kb/s laden...
0
Anindo
Anindo25.10.0716:06
Also bei mir waren es 800 KB/sec. und weniger als 3 Stunden, dank dem Tip von smokeonit
0
_mäuschen
_mäuschen25.10.0716:08

Sind es nicht 6'676'182'575 Bytes?

0
Hot Mac
Hot Mac25.10.0716:11
Keine Ahnung, mußt Du doch am besten wissen!
0
Wolle25.10.0716:44
lol filmchen
0
teorema67
teorema6725.10.0723:10
Ich verwende grundsätzlich keine geklaute Software.

Im Falle von OS X könnte man berechtigt eine illegale Version verwenden, weil Apple in über 2 1/2 Jahren die groben Bugs von Spotlight nicht gefixt hat und keine 129 Öcken für einen Bugfix verlangen darf - weil sittenwidrig.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Anindo
Anindo25.10.0723:41
teorema67
Im Falle von OS X könnte man berechtigt eine illegale Version verwenden, weil Apple in über 2 1/2 Jahren die groben Bugs von Spotlight nicht gefixt hat und keine 129 Öcken für einen Bugfix verlangen darf - weil sittenwidrig.

Da fällt mir aber noch ein anderer nicht zu verachtender Grund ein: wenn man eh in nächster Zeit vor hat sich einen neuen Mac zuzulegen, dann würde man Leo ja quasi zweimal kaufen. Es lohnt aber nur, wenn man den Mac noch einige Zeit weiterverwenden will.

Außerdem sollte man neue Systeme auch vorher ausprobieren können, gerade wenn man spezielle Software hat, die funktionieren muss. In meinem Fall ist das u. a. Double Command, was die Windows-Taste mit der Alt-Taste tauscht, damit ich mein kürzlich erworbenes Luxuskeyboard weiterverwenden kann.

Meine Leo-Version habe ich jetzt schon zweimal auf ein USB-Laufwerk installiert, welches vorher mein Backup problemlos gemountet hat, aber jetzt kommt da nur kurz ein Fragezeichen und Tiger läuft wieder an. Ist jetzt wieder Firewire angesagt oder was soll der Scheiß?
0
teorema67
teorema6726.10.0700:55
Nur gute Software darf man kostenlos testen. Z. B. Apps wie OmniWeb.

Bei allen, die einem die Katze im Sack kaufen lassen, ist grösste Vorsicht angebracht. Apple gehört dazu.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Martin Springer26.10.0701:18
Ich bin der Meinung:

-Wer genug Geld hat und sich alle 3 jahre einen neuen Mac leisten kann, der sollte sich Software kaufen, wer aber ein armer Sack ist, hab ich keine Einwende zum Download zu Software. Wer aber dauernd Filme zieht um das Kino einzusparen, den sollte man einsperren, denn Geld für Festplattenspeicher ist ja anscheinend genügend da, aber für 8€ Kino nicht?
0
Mr.Jay26.10.0701:40
Ich habe grade mein leo bekommen:-) Papa hats mit gebracht, war auch ein bisschen zu früh, wundert mich total kommt doch erst morgen! Naja. Habs jetzt drauf, und zu info, Arichvieren&Installieren gibs net mehr, einfach installieren, nach ca. 40 min hat mein iMac neu gestartet und alles war wie immer! Nice!! nur aMsn lüpt noch nicht richtig!:-(
0
Mr.Jay26.10.0701:42
Martin ich teile deine Meinung!
0
Wowbagger26.10.0701:59
Martin Springer

8 Euro für EIN Mal sehen sind nicht wenig.

teorema67

Leopard nur ein Bugfix für Spotlight? Ja, genau. Warum nicht gleich richtig, jede Version seit 10.0 darf man berechtigterweise laden, weil Apple die Bugs des Finders bis jetzt nicht richtig gefixt hat.
Als wichtigstes Kennzeichen für gute Software die Verfügbarkeit einer Test-Version zu nehmen, halte ich auch für gewagt, da würde Einiges nicht durch Deine Qualitätskontrolle kommen.
0
oliver
oliver26.10.0702:32
Mr.Jay
(…)und zu info, Arichvieren&Installieren gibs net mehr(…)

so a schmarr'n! kloar geht das!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
smokeonit
smokeonit26.10.0702:45
Martin Springer
Ich bin der Meinung:

-Wer genug Geld hat und sich alle 3 jahre einen neuen Mac leisten kann, der sollte sich Software kaufen, wer aber ein armer Sack ist, hab ich keine Einwende zum Download zu Software. Wer aber dauernd Filme zieht um das Kino einzusparen, den sollte man einsperren, denn Geld für Festplattenspeicher ist ja anscheinend genügend da, aber für 8€ Kino nicht?

gott sei dank leben wir in einem FREIEN land... wo jeder deine meinung respektieren muss, aber du auch die meinung anderer respektieren musst... mehr sag ich dazu nicht... und jetz lasst doch diese bloede diskussion ob es gut oder schoen oder jemand passt/nicht passt was im netz mit P2P s/w passiert.... wir wissen doch alle zugenuege wie du dazu stehst, jedesmal das gleiche zu posten ist echt so monoton...


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit26.10.0702:46
oliver
Mr.Jay
(…)und zu info, Arichvieren&Installieren gibs net mehr(…)

so a schmarr'n! kloar geht das!

yup, warum sollte es das nicht mehr geben??? ist doch ein wichtiges feature... warum sollte 10.5 das abschaffen... macht keinen sinn...



O:-)O:-)
0
oliver
oliver26.10.0713:55
ich hab ja nix gegenteiliges behauptet
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
fbaier31.10.0716:49
smokeonit

Was, build 9A599 kann man auf 9A581 updaten?

Dh: wenn man eine Beta hat, dann hat man die finale Version auch??

0
Klopfer
Klopfer23.10.0721:21
Ich frage mich immer noch, wie man denn dies Installieren kann, ohne das man ein DL Brenner hat. Die meisten Releases haben so ca. 6 GB und dies ist einfach zu viel für eine DVD. Ich jedenfalls werde bis Freitag warten und dann ein Apple Laden um 18.00 Uhr stürmen

0
apfelschorle23.10.0722:37
iKev

Genau, sag denen mal Bescheid, die würden das sicher auch gern laden!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.