Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard erst ab 13. November?

Leopard erst ab 13. November?

Minicoop1630.10.0723:50
Ich darf jetzt leider auf mein Leopard warten. Hab es am 25. Oktober bestellt, heute am 30. Oktober kam die Auftragsbestätigung, aber noch nicht versendet, da hieß aber dass es am 1 . November zu mir kommt. Dann vor kurzem lese ich, dass ich Mac OS 10.5 erst zwischen 13. und 15 November bekomme. Wie knn denn das plötzlich sein? Produziert Apple etwa schon 10.5.1?

Vielleicht hat wer von euch ne Erklärung?
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake30.10.0723:54
Möglicherweise die Familienlizenz?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Stardust
Stardust31.10.0700:35
Meine Familien Lizenz ist heute mittag eingetroffen.
Bestellt hatte ich Freitag Abend im Apple Store.

Zwei Installationen vom Typ "Archivieren und Installieren" sind bisher erfolgreich durchgelaufen.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
ackerratte
ackerratte31.10.0701:09
ich darf auch noch bis zum 6.11. warten. ich hab die 8,94 eu version im apple-store bestellt.
0
blablub31.10.0701:11
Ich hab meine Familienlizenz schon am Freitag (26.10) bekommen.
0
Minicoop1631.10.0712:15
also ich hatte die vergünstigte Version beim Apple store bestellt. hatte ja meinen neuen mac ohne Leopard bekommen. gibt es da lieferunterschiede, wenn ich die vergünstigte version bekomme. also die bestätigung, dass bezahlt wurde, ist ja schon eingetroffen. was ich nur komisch finde, ist erst die angabe 1. Nov lieferdatum und ein paar stunden später 13-15 Nov. 2 Wochen unterschied ist ganz schön krass. also ich kann natürlich warten, aber find den ablauf irgendwie interessant. vielleicht liegt es ja daran, dass apple jetzt damit wirbt, dass alle neuen Macs jetzt mit leopard ausgestattet sind?
0
yo
yo31.10.0712:22
Minicoop16
Deine Version kommt mit großer Wahrscheinlichkeit aus Holland per TNT-Post. Da gibt Apple an Lieferzeit 5 bis 10 Tage an.
Noch eine Möglichkeit: die kommen mit pressen , drucken und falten nicht nach und haben gerade kein Leo zur Hand.
0
razzfazz
razzfazz31.10.0712:45
mir gings genauso....mail von apple bekommen, dass sie mit der hohen Nachfrage nicht gerechnet hätten und es Ihnen wahnsinnig leid täte aber die Lieferung erst Ende November erfolgen würde.....Ich habe mich tierisch geärgert und doppelt gefreut als am nächsten Tag der UPS Mann im Büro das Päckchen mit Leo vorbeibrachte.

Also warte erst noch mal ein-zwei Tage ab und ärger Dich nicht zu früh:-)
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Agent
Agent30.10.0723:57
Hast du dir das "normale" Leopard gekauft, mit oder ohne irgendwelchen Vergünstigungen (direkt im Apple Store?) oder aber die "Upgrade-Version" für die wenigen € / 13 CHF?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.