Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard - die Neuerungen als Videotour

Leopard - die Neuerungen als Videotour

bluesmile26.10.0715:26
0

Kommentare

Kev26.10.0715:52
Hast wohl die letzten Tage nur damit zugebracht, iPhones zu hacken und Torrents zu laden...zzz

0
bluesmile26.10.0716:01
Kev

Blöde Sprüche klopfen kann ich selbst....
0
Kev26.10.0716:03
Nun hab dich mal nicht so. Wenn man sich Deine Posts der letzten Tage so ansieht, kann man ja schon gar nicht mehr anders
0
bluesmile26.10.0716:13
Kev

Wo hab ich den geschrieben das ich ein iPhone gehackt habe... oder das ich auf einem Torrent war...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.