Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard auf USB und Filevault von interner Platte laden

Leopard auf USB und Filevault von interner Platte laden

DasIch29.07.0701:06
Hi,
ich hab da mal ne frage!
Ich habe jetzt Leopard auf einer externen USB Platte installiert. Ich kann auch von der internen Platte das Filevault mounten. Wie kann ich sagen das wenn ich mich einlogge mein Filevaultimage benutzt wird und nicht das Home von Leopard ?
Gruß
FrApzZt
P.S. Leopard wird richtig geil !!! (w00t)(w00t)
0

Kommentare

alfrank29.07.0701:48
Da Du ja offensichtlich ADC member bist, frag' doch einfach Apple !

Ansonsten:
0
DasIch29.07.0701:49
Also ich nicht aber mir wurde eine übertragen
0
alfrank29.07.0701:50
Eine DVD, meinst Du wohl, oder ?
0
DasIch29.07.0701:55
nein du kannst als ADC member auf andere AppleID's den Downloadzugang übertragen.
0
Serge
Serge29.07.0702:16
Dann darf man aber trotzdem laut dem rechtlichen Zeug, das Apple einen bestätigen lässt, nicht in öffentlichen Foren darüber reden... nur so als Hinweis.
0
DasIch29.07.0702:18
ups kann man den thread löschen ??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.