Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard User & Tiger user Umfrage

Leopard User & Tiger user Umfrage

hickhack
hickhack15.12.0700:26
ich kann mir das nicht verkneifen.:-P

und sicher bin ich hier nicht der einzige, der es wissen möche.
also daher hier meine umfrage:
0

Kommentare

mac admirer
mac admirer15.12.0700:58
Ich könnte nicht mehr auf die neuen Funktionen von Leo verzichten...
(Und damit sind nicht Bugs gemeint):-y
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
teorema67
teorema6716.12.0710:28
Ich sehe zwar keine Umfrage, dennoch ist Tiger im Müll, weil Tiger-Spotlight unbrauchbar. Leo SL findet endlich, aber noch umständlich zu bedienen im Vergleich zur normalen Suche bis Panther.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
mac admirer
mac admirer16.12.0712:40
Da fehlt wohl der Anfangspost:-P
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
mac admirer
mac admirer16.12.0712:47
Ich kann mir denken das alle alten Umfragen jetzt weg sind, wegen der neuen "Fälschungssicherheit"-Funktion von MTN2... Daher einen neue, so wie sie hickhack ungefähr erstellte:
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Umfrage

Benutzt ihr...

  • ...Mac OS 10.5 Leopard?
    63,9 %
  • ...Mac OS 10.4 Tiger?
    36,1 %
mac admirer
mac admirer17.12.0716:18
Erst 13 Stimmen?
Los, Los, Los...
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
zaph
zaph17.12.0716:21
14
„live long and prosper“
0
mac admirer
mac admirer17.12.0720:29
Seh grad da gibs ein Bug! 1% fehlt!

Das neue MTN funktioniert halt noch nicht 100%
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Dieter15.12.0700:31
Keine gekauft, keine kopiert, mal die 466 gesehen ... ich warte noch (unbestimmte Zeit)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.