Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Umstellung schwieriger als gedacht ?

Leopard Umstellung schwieriger als gedacht ?

MacSchimmi
MacSchimmi20.10.0712:28
Ich glaube die Leopard Umstellung wird wohl doch etwas schwieriger, als ich erhofft habe.
Da ich gelesen habe, das kein Rosetta mehr unterstützt wird, fallen wohl die paar Programme, die für mich wichtig sind erst einmal weg:

Mac Giro, MS Office 2004 und RagTime 6.0.2 (obwohl die schreiben es geht ?)

Dann ist Adobe Creative CS3 nicht Leopard Kompatibel ?

Bin mal gespannt, was noch
0

Kommentare

1984lars
1984lars20.10.0712:30
kann ich mir nicht vorstellen! zumal es ja noch keine neuere version von MS Office gibt.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
alfrank20.10.0712:32
Wo hast Du diesen Blödsinn denn gelesen ?

Classic wird nicht mehr unterstützt, also OS 9 Programme funktionieren nicht mehr !

0
alfrank20.10.0712:35
Hast Du gestern irgendwas schlechtes getrunken ?

Adobe CS3 ist Universal Binary !

0
minerva
minerva20.10.0712:37
Macschimmi<br>
Ich glaube die Leopard Umstellung wird wohl doch etwas schwieriger, als ich erhofft habe.
Da ich gelesen habe, das kein Rosetta mehr unterstützt wird, fallen wohl die paar Programme, die für mich wichtig sind erst einmal weg:

Mac Giro, MS Office 2004 und RagTime 6.0.2 (obwohl die schreiben es geht ?)

Dann ist Adobe Creative CS3 nicht Leopard Kompatibel ?

Bin mal gespannt, was noch


Oh man wo haste das denn gelesen? Bildonline? Das ist totaler blödsinn. Erst mal tieeeeeef durchatmen und noch mal von vorne
0
Jaguar1
Jaguar120.10.0712:44
lol
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.10.0713:10
Hab ich da wohl in einem Forum wieder Blödsinn gelesen, Gott sei Dank =-O
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.