Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard System-Absturz beim enlegen einer DVD

Leopard System-Absturz beim enlegen einer DVD

MACdalla
MACdalla15.02.0813:27
Hallo zusammen, habe des öffteren das Problem, dass wenn ich eine DVD, egal ob selbst gebrannt oder gekaufte DVD´s, in mein macbook gebe (Macbook 2,2 x3100 4GB Ram), mein 10.5 leo abstürzt - sprich bildschirm grau mit -bitte startbutton lange drücken....
habe gehofft, dass es mit 10.5.2 nicht mehr passiert !!
Hat jemand vielleich auch so n problem, und wie kann man dieses problem lösen - ist echt nervig !!
grüße
0

Kommentare

nics
nics15.02.0813:40
Schonma ne Hardware Überprüfung mit der System Disk gemacht?

Ram überprüfen.. evtl. hat der ein weg
0
TheSnood
TheSnood15.02.0814:08
Habe das gleiche Macbook mit 2 GB RAM, aber noch nie dieses Problem gehabt. Weder unter 10.5.1 noch 10.5.2. Tippe aber auch auf RAM Problem. Lösung hab' ich aber leider keine.
„Do what you love, the money will follow“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.