Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Symbole in der Seitenleiste im Finder größer machen Wie?

Leopard Symbole in der Seitenleiste im Finder größer machen Wie?

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg27.10.0712:25
Hallo zusammen,

wie bekomme ich die Symbole in der Seitenleiste im Finder größer.
Vielen Dank für Euere Hilfe.

„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

alfrank27.10.0712:27
Gute Frage...
0
MacSteve Pro27.10.0712:28
ich denke, gar nicht
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg27.10.0712:34
unter Tiger waren die Symbole größer=-O
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
MacSteve Pro27.10.0712:35
stimmt, irgendwie ist es so aber aufgeräumter finde ich..
0
grekey27.10.0712:41
ja, habe mich gestern auch gefragt. Die symbole sind in der tat ziemlich fizelig:-(
0
Agrajag27.10.0713:26
Ich mag es, so wie es im Leo-Finder ist, deutlich mehr. Mich hat diese ständige Größenänderung des Seitenleisteninhalts im vorherigen Finder regelrecht fusslig gemacht. Besonders, wenn man die Fensterhöhe verändert hat.
0
oliver
oliver27.10.0714:04
finde das so, wie es jetzt ist, auch deutlich besser und aufgeräumter.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.