Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard: Icons und mehr!

Leopard: Icons und mehr!

macster
macster25.06.0713:33
Über 35 MB große Datei mit jeder Menge Icons, Wallpapers u.a. "Gras" und das Widget "Movies" vom Mac OS Leoparde gibt es auf der Seite Download.
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999925.06.0714:34
und das sol legal sein ?
„42“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0715:08
macster hat die Piratenflagge gehisst. Ich spür' wie sich der Wind in den Segeln dreht!

Nehmt was ihr kriegen könnt und gibt nichts zurück!

Spruch stammt aus "Fluch der Karibik Teil 1"

[i}Klar soweit?[/i] 8-)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.06.0715:26
macster
Vielen Dank für die Info!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.06.0717:17
Die Ordner sehen aus, als ob sie aus Recyclingpapier wären... ich glaube Apple hat da was mit Umweltschutz nicht ganz kapiert

Andere Sache: die Wallpaper sind nicht gerade der Knaller - die sind doch hoffentlich nicht die offiziellen?:-/
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Sitox
Sitox25.06.0717:34
Das ist digitaler Umweltschutz. Ganz groß im Kommen.
0
apfelschorle25.06.0718:07
Wir nähern uns bedrohlich Windows an.
„Unbekannt verzogen“
0
iBruno25.06.0718:33
Thomas

Ja! Genau!
Sogar mit Original Bluescreen:-D
0
Zetaline
Zetaline25.06.0719:05
apfelschorle

Ja, wirklich!
Die icons sind einfach nur eine Frechheit!
Ein Schlag ins Gesicht!
Ein heisses Bad unter der Dusche.
Ein Pfahl mit dem Winkzaun.
Der Kreis dreht sich quadratischen Dreieck.

Ach Leute was soll ich sagen?! (sick)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Schnapper25.06.0719:11
zetaline

Sag mal.. was immer du nimmst - hast du davon noch was übrig für mich? :-y(w00t)O:-)
0
lik™
lik™25.06.0719:18
Diese Leopard Ordner sind echt Win98 in blau. Sehr traurig.
„\m/“
0
apfelschorle25.06.0719:20
Einige Sachen sehen echt Superklickibunti aus. (sick)
„Unbekannt verzogen“
0
Sitox
Sitox25.06.0719:24
Das Einzige, was noch Superklickibunti aussieht, sind die scrollenden, blauen Lutscherstangen. Aber die verschwinden mit Sicherheit bis Oktober auch noch.
0
apfelschorle25.06.0719:34
Sitox

Dann guck dir doch mal die Icons an.
Einige sind wirklich an Knalligkeit kaum zu überbieteten, da sind die jetzigen noch sehr zurückhaltend.
„Unbekannt verzogen“
0
Sitox
Sitox25.06.0719:43
Welche Icons meint du? Time Machine und Spaces?
Bis auf die Folder Icons hat sich doch fast nichts geändert, und die sind alles andere, nur nicht knallig.
0
Zacks
Zacks25.06.0719:50
Muss apfelschorle zustimmen, diese Controller und die Menu-Icons sind sehr knallig, lustig finde ich das Monitor-Icon mit dem BlueScreen XD, is bestimmt für Bootcamp
„Ware wa messiah nari!“
0
apfelschorle25.06.0719:54
... fast schon auf Windows-Niveau

Sind das schon Vector-Icons?

Die Icons aus dem Paket lassen sich mit keinem Programm öffnen, nur als Vorschau im Finder funktioniert es.
„Unbekannt verzogen“
0
Sitox
Sitox25.06.0720:00
Na ja, das sind Icons aus Xcode nehme ich an. Die wird so keine Sau zu sehen bekommen - schon gar nicht auf einem Haufen.

...es wird keine Vector-Icons geben. Ich weiß gar nicht wer das mal aufgebracht hat.
0
Zacks
Zacks25.06.0720:03
apfelschorle
Ja... Mein erster gedanke bei denen war:
"Ugh... hätten die nich ein bisschen weniger Vista-like sein können?"

Aber naja... wie ein Kollege aus einem Customizing Forum schon sagte:
"If we don't like it, we customize it."
„Ware wa messiah nari!“
0
Sitox
Sitox25.06.0720:03
Zacks
Welche Menü Icons, welche knalligen Controller - habe ich was verpasst?
0
Sitox
Sitox25.06.0720:21
Habe mir die Dinger jetzt auch mal runtergeladen.

Interessant finde ich, dass es zwei Sätze Folder-Icons gibt.
Es ist demnach ein Theme angedacht, das auch die Folder ändert.


0
apfelschorle25.06.0721:24
Zacks

Genau!

Trotzdem hat Apples Geschmacksmanagement teilweise echt versagt.
Die Folder sind zwar schön zurückhaltend, aber für meinen Geschmach nicht wirklich zur GUI passend. Naja.
„Unbekannt verzogen“
0
Zacks
Zacks25.06.0721:39
Ich finde die Ordner sehen aus als wären sie aus Keks gemacht XD
Naja wer Aqua will kann ja QuickLook von Jonas Rask nehmen
Die hab ich zurzeit drinnen, find sie tollig
„Ware wa messiah nari!“
0
Sitox
Sitox25.06.0722:00
Zacks, apfelschorle
Wie gesagt, die knalligen Icons sind fast alle aus den Developer Tools und werden so nie im GUI auftauchen, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht so ganz ...Ok, die Folder finde ich auch nicht so doll, aber da knallt auch nix.
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.06.0722:06
Demnächst im Apple Store:

Windows-User: "Wo muss ich klicken?"
Verkäufer: "Dort auf den Ordner."
Windows-User: "Auf die Autobatterie da, oder was"?
Verkäufer: "Richtig, klicken sie auf die Autobatterie, dann öffnet sich der Ordner." *dou* *gg*
„bin paranoid, wer noch?“
0
Zacks
Zacks25.06.0722:24
LOL
„Ware wa messiah nari!“
0
apfelschorle25.06.0722:45
Sitox

Wirkt aber nicht gerade durchgestylt, sondern eher so wie „hatten wir noch rumliegen“.
Auch die Anpassungen für den konsistenteren Look der GUI sind auch nur mal so schnell hingedengelt. Keine runde Sache.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle25.06.0722:48
Obwohl ich mich auch eher an einen Keks erinnert fühle.
Oder ist das Pappe? oder wie, oder was?:-y
„Unbekannt verzogen“
0
Zetaline
Zetaline26.06.0714:40
Schnapper

Ich habe ein paar Standard Diagnose Programm durchlaufen ob ich noch alle Subroutinen im Schrank habe.
Und siehe da, anscheinend hat sich ein kleines Vögelchen in den Tassen eingenistet und hat Junge bekommen. Denn die Kinderchen drehten am Rad und nun fehlt dem armen Schrank ein Rad.
Irgendwie unglücklich machte sich der Schrank auf den Weg, in den Wald der sieben verwünschenen Fragezeichen wo er meinte die Kinderchen mit seinem Rad wieder zu finden. Statt dessen begegnete er nur einer bösen alten Hexe die ihn in einen Menschen verzauberte.
Und falls ihr euch nun fragt ob dieser Mensch etwa immer noch "das Rad" oder etwas anderes sucht.
Ja, dann habt ihr Recht!

Der Mensch sucht ein "Herz".
Denn sonst hat er kein 'Herz'!

Ok Leute, ich bin komplett verliebt. Eigentlich gehört das ja gar nicht hier her. Aber Schnapper fragte mich ja, ob ich noch mehr davon hab.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Sitox
Sitox26.06.0715:39
Oha!
Gewagtes Statement in einer komplett technophoben Runde.
Für die Suche nach Herz fehlt hier unbedingt das kleine t.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.06.0701:28
gibts die Icons schon in einer .icontainer Datei ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ollerich
ollerich25.06.0715:03
was sollte daran nicht legal sein?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich25.06.0715:14
wenn macster jetzt einen Link zum Download der Developer Preview von Leopart gepostet hätte... aber das sind nur die neuen Bilder, welche bei Leopard dabei sind und ein paar Icons, inklusive es Movies-Widget, welches hier eh nicht zu gebrauchen ist, ausser man will sich einen Trailer im Widget anschauen...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich25.06.0715:14
Leopart = Leopard
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Thomas25.06.0715:36
public.generic-pc Icon ist genial
0
Moe99999
Moe9999925.06.0721:36
hm.. naja ich finde die icons jetzt auch nich so dolle..aber bis zum herbst ist ja noch zeit, villeicht bekommt das design team ja noch einen geistesblitz
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.