Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Leopard Frage

Leopard Frage

macfan1
macfan113.06.0716:15
Hi was glaubt ihr welche 3d efekte von leopard auf nem mini g4 laufen. Der mini hat ja weder core image und demnach auch kein core animation. So wie ich es bei den videos gesehen habe, habe ich die vermutung das nur sehr wenige efekte darauf laufen. Oder denkt ihr dann noch das Apple ein einsehen mit den nicht core image und animation fähige mac usern ein einsehen hat und die neue oberfläche bis auf ein paar zusatzefekte nicht ganz so core animation lastig gemacht hat.
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe13.06.0717:14
ich denke die animationen, reflektionen etc werden wegfallen.. sicher kann man natürlich nie sein, bevor man leo nicht in den händen hat... aber ich nehme mal stark an, dass das shader-effekte sind, und die kann der mini g4 nun mal nicht.
0
Tobsen
Tobsen13.06.0717:52
Gab es eigentlich Infos welche Rechner nicht mehr Unterstützt werden?

G3 wird denk ich dabei sein, oder?
0
martinmacco13.06.0718:18
macfan1
Nun warte doch mal ab. Wenn die Leopard Beta qualitativ die Safari Beta erreicht, dann wird das sowieso nichts im Oktober. Wenn es doch was wird im Oktober würde ich erst einmal bis Version 10.5.3 warten. Bis dahin ist es mindestens Februar. Und dann wird man auch über die Grenzen des G4 beim Leopard genau Bescheid wissen!
0
joker0421
joker042113.06.0718:18
Diese "wenige" Leistung wird aber wohl in den Shadern der Grafikkarte benötigt, wodurch dann halt ältere Systeme ausscheiden.
0
chill
chill13.06.0718:26
gibt es ausser bei apple eigentlich irgendjemanden der weiss was das fertige leopard an vorraussetzungen hat? nein! was soll also der immerwährende unsinn hier monate vorher schon nachzufragen was vorrausgesetzt wird?

auch diejenigen die hier antworten wissen es nicht ... sie vermuten nur. les doch selber: "ich vermute ... " "ich denke ... " "meiner meinung mach ... " ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Moe99999
Moe9999913.06.0718:04
es wurde doch gesagt dass an core animation so toll ist dass es einfach zu programieren ist und nicht viel leistung braucht oder ?
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.