Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Dockstyle ändern

Leopard Dockstyle ändern

Knaeckebrot07.11.0712:05
Moin

ich hab keinen passenden Beitrag hierzu gefunden also eröffne ich mal nen Neuen...

Beim Leopard, wenn man sich die Dockleiste rechts bzw links anzeigen lässt, dann verschwindet ja der 3D Effekt und der style ändert sich. Genau dieses Style hätte ich gerne unten in der Dockleiste.

Wie kann man das ändern? für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

gruß
0

Kommentare

Bleistift07.11.0712:08
Im Terminal:
defaults write com.apple.dock no-glass -boolean YES; killall Dock

Übrigens: Gooooooooooooooooogle...
0
Mac-Devil
Mac-Devil07.11.0712:09
zzz zzz zzz

Folgenden Befehl im Terminal eingeben und fertig...

defaults write com.apple.dock no-glass -boolean YES; killall Dock
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Knaeckebrot07.11.0713:20
Es tut mir leid das ich gefragt habe aber ich hab auch in google nix gefunden deswegen hab ich ja hier gefragt. hab nur was gefunden wie man den style ändern kann aber das hilft mir ja net weiter..

wenn ich eines nicht mag sind das arrogante alleswisser die immer wieder einen blöden kommentar ablassen müssen bevor es eine antwort gibt.. aber solche leute gibt es leider überalle...

aber dennoch danke für die antwort
0
maubush
maubush07.11.0713:38
Wie kann man das ganze dann wieder rückgängig machen?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.0713:40
Und 'ne Auswahl findet man hier




„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
kcnb8
kcnb807.11.0713:40
vielleicht so:

defaults write com.apple.dock no-glass -boolean NO; killall Dock

...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.0713:41
Hier eine Anleitung um selbst einen Hintergrund zu erstellen


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Sitox
Sitox07.11.0713:55
Für Faule gibt's inzwischen auch kleine Programme dafür, z. B. das hier
0
Chmul
Chmul07.11.0713:41
gleicher Vorgang:

anstatt YES => NO

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.