Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Dock Lahm

Leopard Dock Lahm

Tayfun
Tayfun27.10.0700:08
Hab auch heute mein Leo installiert läuft bis jetzt Perfekt außer das das Dock irgendwie Lahm Läuft als würde es von der Grafikkarre nicht beschleunigt sonder von der CPU erledigt wird.Wenn ich es hin und her bewege mit der Vergrößerungsefekt dann Springt die CPU Anzeige auf 60%. Achso ja mein System ist ein Dual G5 1,8 GHZ mit 2GB RAM und einer ATI 9600XT Grafikkarte.

Bei Quicklook und Cowerflow läuft es superflüssig auch so die Geschwindigkeit des gesamtem Systems ist meiner Meinung nach besser. Der Finder reagiert schneller als sonst grade wenn man mit Netzwerke oder in FTP Verzeichnissen verbunden ist.

Wie gesagt mein Sorgenkind ist das Dock ich denke mal da müssen die Grafiktreiber noch Optimiert werden. Wie läuft bei euch das Dock?

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren und bin Total zufrieden.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK27.10.0700:36
Dock läuft bei mir 1A

MacBook C2D (Intel GMA950)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Tayfun
Tayfun27.10.0700:46
hmmm dann liegt es wahrscheinlich an den Treibern weil man sieht es regelrecht das es über die die CPU geht weil CoverFlow und Quicklook laufen Superflüssig bei mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.