Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard 10.5.2

Leopard 10.5.2

lifenonstop24.02.0813:51
Wenn ich eines der iWork 08 Apps öffne, erscheint die folgende Fehlermeldung. But what can i do? Weil die Helvetica Neue installiert ist, auch den Font Cache habe ich mit Onyx gelöscht.


0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc24.02.0814:00
Zur Lösung des Problems würde ich Linotype FontExplorer empfehlen - OS X hat Probleme damit, wenn mehrere Helveticas im Einsatz sind - FEX hat das ganz gut im Griff.

Und bitte(!) schreibe beim nächsten mal einen etwas brauchbareren Betreff über Dein Posting. "Leopard 10.5.2" könnten 90% der Threads zum Titel haben....
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
lifenonstop24.02.0814:05
THX, meinst Du, dann wäre das Problem mit iWork 08 behoben? Ich mein, der FontExplorer verwaltet doch nur oder?

Sorry, habe vergessen noch Fontproblem in den Titel zu schreiben, war keine böse Absicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.