Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leo und kein Quickview .....

Leo und kein Quickview .....

smarti00730.10.0723:48
hallo

ich habe samstag Leo installiert (update über Tiger) hat alles geklappt nur Quickview suche ich unter meinem default user account vergebens.
das komische als ich einen neuen useraccount erstellt hatte und zu ihm wechselte hatte ich die Quickview funktion im Finder woran liegt das ???
Hat jemand hier das gleiche Problem ????

gruß smarti
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake30.10.0723:53
Was suchst du denn da? Die Leertaste wird wohl nicht beim Benutzerwechsel verschwinden.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
söd knöd30.10.0723:56
Wenn du das Knöpfchen in im Fenster suchst musst du die Symbolleiste anpassen.
0
smarti00731.10.0700:13
danke für den tip
symbolleiste war wohl verstellt bei mir
0
TobiasM
TobiasM31.10.0708:47
Hey
Also QuickView funktioniert bei mir auch nicht bei allen Dateien...
z.B nicht bei allen FIlme, oder bei den Keynoteprösentationen.
„"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente"“
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.10.0709:58
Evtl. musst Du das eine oder andere Plugin neu installieren - bei mir ging's besser, nachdem ich mpeg2 neu isntalliert hatte.

Leider verhält sich auch QT bei manchen Dateien anders, die es vorher lesen bzw. mit Cuepoints bearbeiten konnte.
0
BigMac
BigMac10.09.0923:12
hi leute,
helft mir mal bitte kurz weiter. quickview bzw. die übersicht funktioniert bei einem kumpel unter leo auch nicht.
d.h. mehrere bilder markieren und dann leertaste drücken um eine übersich bzw. abspielmöglichkeit zu erhalten.

was söd knöd mit dem knöpfchen im fenster und der symbolleiste meint kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. ebenso das von bernddasbrot mit plugins.

es sollen einfach nur bilder beim drücken der spacetaste wie gewohnt angezeigt werden.

vielen dank für eure hilfe.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.