Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leo und Pgr Digitale Bilder

Leo und Pgr Digitale Bilder

ts-e
ts-e04.11.0715:19
Da fällt mir was komisches auf.
Ich nutze das immer um meine Speicherkarten in einen Ordner zu leeren. Im Endeffekt wird es nicht schlimm sein, aber verwunderlich ist es schon.

Digital Bilder lät nicht Bild Nr. 3022 und dann 3023 und laufende. Sondern 3022, 2999, 3025 usw.

Das war beim Tiger definitiv nicht so.

Ich habe schon in den Einstellungen nachgesehen, aber nix gefunden, wo ich das ändern könnte.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen04.11.0715:34

Das spielt doch keine Rolle. Oder?

0
ts-e
ts-e04.11.0715:49
Das nicht. Es sit mir nur halt aufgefallen. Denn ich schaue gleich die Thumb mit an und da dachte ich, he, die Serie stimmt so nicht. Dadurch ist mir das halt aufgefallen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.