Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Leo: GMX Mediacenter verursacht Crash!

Leo: GMX Mediacenter verursacht Crash!

slownick
slownick14.12.0700:50
Wenn ich mich mit Leo über verbinden will legt das den ganzen Mac lahm, so dass ich nur noch den Power Knopf anwenden kann, habt ihr auch Probleme damit? Leo Problem?
0

Kommentare

Tip
Tip14.12.0702:02
Username
Passwort

Glaubst Du ernsthaft, da wird jemand wegen Deinem Problem ein?
0
DasIch14.12.0709:30
also mit nem test account von mi gehts
0
slownick
slownick14.12.0716:09
Ah sorry, ich sollte evtl noch dazu sagen, dass ich das über den Finder per WebDav mounten will!

Und @Tip: ich verstehe nicht, was du sagen willst.

@FrApzZt_LanX: mit Leo oder Tiger?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.