Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Leica S2 - Super lustig

Leica S2 - Super lustig

lanzi11.11.0900:57
Man fragt sich wecht, wie eine Firma wie Leica so was ins Netzt stellen kann.

...aehm ehm ehm, it has two card slots.. aehm one sd and one ahem aehhm aeh, what was ist again... ah one compact flash...

Und Dann der Typ von Leica selbst. Das kann man ja nicht ansehen.

au weia


0

Kommentare

ela11.11.0908:57
Das erste geht ja in Ordnung. Der Fotograf benutzt zwar offenbar keine SD-Karten, weiß aber just in dem Moment nicht, dass seine Karten "compactFlash" heißen. Das kann passieren im Interview und wirkt eher sympatisch.

Aber die zweite Seite... *AU WEIA* Nichts gegen deutsches englisch - aber da sind ja mehr "äh" in einem Satz als Wörter Da sollte man wirklich einen trainierten Redner vor die Kamera setzen als so jemanden (auch wenn es der Produkt Manager ist). Er kann das in deutsch hoffentlich deutlich besser aber muss in englisch offenbar viel zu viel überlegen was er eigentlich sagen möchte und füllt dann unbewusst jede noch so kurze Pause mit einem "äh" (gerne auch mal 2-3 am Stück)... oh man... Und das bei Leica
0
zwobot11.11.0909:38
Man kanns auch so sehen.

Wir haben uns alle an aalglates, perfektes Marketing-Blah-Blah gewöhnt.

Generell soll lieber das Produkt gut sein, als das Produkt gut geredet werden.
0
macscout
macscout11.11.0910:10
Aber die Spiegelung des Kameramanns im iMac ist schon klasse
Ist der Typ völlig blind?
0
huhn
huhn11.11.0910:15
furchtbar, echte profis !
0
zwobot11.11.0910:31
Ein Wind. Da interviewt jemand von einem Blog(!!!) jemanden von Leica. Und dann wird hier gewettert. Ich glaube nicht, dass dies als professionell gedacht ist.

Schön, dass hier lauter Profis sind. Sind euch denn die Rahmenbedingungen bekannt? Aus beruflicher Erfahrung kann ich euch sagen, dass das hier noch richtig gut ist. Ihr solltet mal interne Filme bzw. Messefilme von so manchem Computerhersteller sehn.

Klar hätte man hier zwei Kameras hinstellen können, am besten drei. Man hätte Einleuchten können, eine Maskenbildnerin bestellen etc. Wir reden aber von einem Blog. Der Aufwand auch mit Inserts, Schnitt, Tonmischung lohnt doch hier gar nicht. Schon gar nicht, wenn kein Budget da ist.

Und mir ist der Produktmanager mit schlechtem Englisch lieber als irgendsoein Marketingnerd, der keinen Bezug dazu hat. Man versteht alles. Und das ist doch das Wichtige?

PS Wie ist denn euer Englisch, wenn ihr es einsetzen müsst? Finde die Statements echt arrogant.

0
ela11.11.0910:32
zwobot: Es muss nicht gleich aalglattes blabla werden nur weil man mal einen Satz ohne 10x "ähm" rausbringt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.