Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Leerer Pfeil (Ortungsdienst) im Status bei Wetterkomplikation im Watchface

Leerer Pfeil (Ortungsdienst) im Status bei Wetterkomplikation im Watchface

mbp|kamilion
mbp|kamilion04.02.2013:58
Hallo,

seit 6.1.2 auf meiner AW Series 5 und iOS 13.3.1 auf meinem iPhone 8 habe ich, wenn ich ein Watchface mit der Wetterkomplikation verwende, permanent sowohl im Kontrollzentrum / Status der AW / iPhone den "hollow arrow" bzw. leeren Pfeil - kannte Ihn eigentlich nur für das geofancing.



Wechsel ich auf ein Watchface ohne Wetterkomplikation, verschwindet der "hollow arrow" auf der Uhr und dem iPhone.

Gibt es ggf. ne Lösung bzw. kann da jemand was zu sagen?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

Nebu2k04.02.2014:27
Wetter für den aktuellen Ort benötigt halt Geo-fence...
Und bevor es jetzt wieder mit Halbwissen losgeht: Nein, es benötigt nicht mehr Akku!
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion04.02.2014:32
Nebu2k
Wetter für den aktuellen Ort benötigt halt Geo-fence...
Und bevor es jetzt wieder mit Halbwissen losgeht: Nein, es benötigt nicht mehr Akku!

Aha... die Logik ist bestechend

Und warum benötigt das Wetter für den aktuellen Ort kein Geo-fence wenn ich ein anderes Watchface ohne Wetter wähle?
Habe ich dann keine Hintergrund Aktuallisierung auf dem iPhone vom Wetter / Mitteilungszentrale / Widget etc.?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
-1
Nebu2k04.02.2014:36
Ein Watchface ohne Wetter aktualisiert das Wetter halt erst bei Aufruf...
Verstehe deine Logik nicht...
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion04.02.2016:27
Finde das nicht befriedigend.
Es gab auch Zeiten da hat es das Symbol nicht gegeben. Bei mir ist es erst seit dem letzten Update da. Nicht umsonst gibt es in andere Foren wohl ähnliche Beiträge.

Du meinst vermutlich das die Orte die ich genannt habe das Wetter erst aktuallisieren wenn man es aufruft. Ein Watchface ohne Wetter aktuallisiert das Wetter wohl nie
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.