Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Led Zeppelin News Widget

Led Zeppelin News Widget

Jethro23.10.0718:29
Wie der Titel schon sagt, ein offizielles Widget für News und alles um Led Zep, also für alle Freunde des guten Musikgeschmacks

Hier der Link:

Gruß Jens
0

Kommentare

Rudi23.10.0719:04
Nett, danke!
Und jetzt noch eins von Tull, Lindley und Siemensmeyer:-);-)
0
Jethro23.10.0721:16
@ Rudi

0
nicht ich
nicht ich23.10.0721:27
:-D:-D

Led Zeppelin ist im iTunes Store! Was für eine Freude! 8-):-X

Led Zeppelin
0
iKev
iKev23.10.0722:08
0
Jethro23.10.0722:24
Wobei ich davon ausgehe, dass es bei den veröffentlichen Samplern bleibt. Plant hat isch in einem Interview mal dahin gehend geäußert, die Tracks aus den LPs deshalb nicht zum Download, da sie ansonsten aus dem Konzept bzw. Kontext des Albums gerissen würden. Nachvollziehen kann ich diese Aussage aber aufgrund der bereits erschienen Sampler jedoch nicht.Letztlich ist mir aber auch egal, da ich eh alle LPs respektive CDs von Zep besitze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.