Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lautsprecherentscheidungshilfe bitte!

Lautsprecherentscheidungshilfe bitte!

Steph@n
Steph@n01.12.1822:47
Hallo,
ich bin etwas Ratlos.
Ich suche einen, oder auch zwei, Lautsprecher zur Musikwiedergabe oder Webradiowiedergabe.

Meine Anforderungen:
-guter Klang
-kein Akku also mit Netzkabel
-WLAN oder Bluetooth ist mir egal
-unter 400€
-kein Accountzwang (wie Sonos z.b.)

Jetzt komme ich irgendwie immer beim Homepod raus, allerdings möchte ich eigentlich keinen diese schlauen Spionageassistenten!
Wobei das ja irgendwie auch komisch ist, da ja jedes Smartphone auch mehrere Mikros hat.

Habt ihr vielleicht Alternativen für mich?
Ich kenne mich nicht wirklich aus, ich weiß es gibt einige gute Lautsprecher Hersteller.

Nur wer hat das richtige im Angebot für mich?

Was haltet ihr vom Eton Air 4?

Gruß Steph@n
0

Kommentare

Hapelein01.12.1823:59
Steph@n

Jetzt komme ich irgendwie immer beim Homepod raus, allerdings möchte ich eigentlich keinen diese schlauen Spionageassistenten!



Ich habe den Kauf des Pod nicht bereut! Und Siri kann man abschalten.
+1
Loc
Loc02.12.1802:16
Auch hier empfehle ich, sich mal dort und dort umzusehen. Da sollte für jeden was dabei sein.
„too old to die young“
+1
rene204
rene20402.12.1807:46
Hapelein
Ich habe den Kauf des Pod nicht bereut! Und Siri kann man abschalten.


Genau so ist es, schalte Siri einfach aus.
Der Klang ist super.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Martin8302.12.1807:56
Guten Morgen Steph@an!
Wenn du Wert auf Klangqualität legst, würde ich mal Dynaudio Music 1 für 349€ vorschlagen.
Ich hab das System schon mal gehört und war wirklich beeindruckt. Es hat ein Netzkabel und ein integrierten Akku.
Er passt sich klanglich an den Raum an und kann mit AirPlay und Bluetooth befüttert werden.
Schönen 1. Advent
+3
Martin8302.12.1808:00