Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lautsprecher iBook G4 defekt - was tun?

Lautsprecher iBook G4 defekt - was tun?

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher13.10.0519:57
Der rechte Lautsprecher meines iBook G4/800 knarzt seit ein paar Tagen - was kann ich tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt es Lösungsvorschläge, weiß jemand, wo ich ein Ersatzteil zu vernünftigem Preis zum Selbsteinbau finden kann?
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL13.10.0520:31
Hab das gleiche Problem beim iBook meiner Freundin. Leider ist die Garantie schon lange weg. Denke ich werd das Teil irgendwann mal auseinandernehmen wenn ich Zeit hab. Vorausgesetzt das gestaltet sich nicht als zu schwierig.
Konkretes weiß ich leider nicht dazu, hoffe es liegt an nem Kontakt am Lautsprecher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.