Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Laut dieser Meldung hier, könnten die Preise für SSDs jeder Art kurzfristig ansteigen...

Laut dieser Meldung hier, könnten die Preise für SSDs jeder Art kurzfristig ansteigen...

Remigius16.02.2210:04
Hallo zusammen,

auf diese Meldung bin ich über Berufswege gestolpert und dachte, dass ist vielleicht auch für den ein oder anderen von Euch interessant. Offenbar gab es bei der Nr.2 der Flash-Hersteller eine ganze Charge an verunreinigten und dadurch nutzlos produzierten SSDs, B2B-Händlerverträge wurden offenbar gecancelt. Wer also mit der Aufrüstung eines Rechners mit einer SSD liebäugelt, sollte dies vielleicht umgehend tun:

0

Kommentare

TiBooX
TiBooX20.05.2217:35
Remigius

Forumsteilnehmer aus der Zukunft:
Ich denke in 2 Wochen werden SSD-Preise dein kleinstes Problem sein.
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
-1
Eric22.05.2210:38
Mit welchen Problemen rechnest Du innerhalb der nächsten 10 Tage? Ich möchte mich gerne vorbereiten
TiBooX
Remigius

Forumsteilnehmer aus der Zukunft:
Ich denke in 2 Wochen werden SSD-Preise dein kleinstes Problem sein.
0
becreart29.05.2210:06
TiBooX
Remigius

Forumsteilnehmer aus der Zukunft:
Ich denke in 2 Wochen werden SSD-Preise dein kleinstes Problem sein.

jetzt bin ich auch gespannt 😃
+1
theodorus04.06.2209:16
TiBooX
Remigius

Forumsteilnehmer aus der Zukunft:
Ich denke in 2 Wochen werden SSD-Preise dein kleinstes Problem sein.

Die zwei Wochen sind rum, was ist jetzt passiert (Außer das leider schon "gewohnte": Ukrainekrieg, Corona, verrückte Vermieter,...)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.