Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lausprecher deaktiviert obwohl nichts angeschlossen ist??

Lausprecher deaktiviert obwohl nichts angeschlossen ist??

IchFloque
IchFloque19.03.1019:57
Hallo Freunde,

seit heute funktionieren die Lautsprecher irgendwie nicht mehr richtig. Beim tippen - iPod - usw. kein Ton. Die Lautsprecherregelungstasten haben keine Funktion mehr. Es ist auch im iPod Menü und bei den Videos kein Bedienregler mehr. Allerdings wenn ich Klingeltöne einstelle oder jemand anruft bzw ne SMS schickt kommt der Ton. Beim Neustarten hatte ich mal die Meldung dass das angeschlossene Zubehör nicht unterstützt wird, es war aber nix angeschlossen.

WAS IST DA LOS???
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.03.1020:10
Naja hast denn erst was angesteckt? Auf jeden Fall mal das Sync-Kabel anschließen und syncen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
onicon
onicon20.03.1001:31
evtl mit druckluft die dockconnectorkontakte reinigen und hoffen, dass diese nur verdreckt sind.
0
CiRie20.03.1006:06
Einfach das Kabel der Freisprecheinrichtung rein und raus (mehrmals) funktioniert bei mir immer..

0
Fox 69
Fox 6920.03.1007:19
Ansonsten AppleCare kontaktieren und einen eventuellen kostenpflichtigen Soforttausch in die Wege leiten. Ist einfacher, als dran rumzudoktern.
0
GeWoldi20.03.1007:21
Das Problem hab ich auch alle 8 Wochen mal. Bei mir hat bisher immer ein kompletter Neustart geholfen, deshalb gehe ich (zumindest bei meinem iPod (Touch 16GB 2G) nicht von einer Verschmutzung oder so aus. Das mit dem Ton bei SMS oder Anruf kann ich natürlich nicht testen
0
meloen
meloen20.03.1022:51
Bei mir wird manchmal angezeigt, dass noch Kopfhörer eingesteckt sind, obwohl keine mehr dran sind. Dagegen hilft dann endweder ein Ein- und Ausstecken oder ein Restart. Hält anscheinend nicht soviel aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.