Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Laufwerktest

Laufwerktest

MacStevie01.11.0514:33
gibts ein programm womit man DVD-laufwerk testen kann? auf Firmware oder geschwindigkeit
0

Kommentare

sonorman
sonorman01.11.0514:40
Ja, nennt sich System-Profiler und findet sich unter Dienstprogramme.

Einfach unter Hardware "Medium brennen" anklicken.
0
sonorman
sonorman01.11.0514:42
Naja, zumindest findest Du dort die Firmware-Version.

Du meintest wahrscheinlich, eine Art Prüfprogramm, ob die Firmware in Ordnung ist, oder?
0
MacStevie01.11.0514:44
sowas in der richtung - hab probleme mit laufwerk - wollte mal testen ob es überhaupt noch funktioniert.
meine anzeigen sagen ja - erkannt wird es - wollte mal testen so ähnlich wie TechTool. aber eben nicht die Festplatte sondern das laufwerk.
0
sonorman
sonorman01.11.0514:44
Vielleicht so etwas? @@
Oder das hier? @@
0
MacStevie01.11.0515:26
gute utilitys aber nix für cd-laufwerk dabei
0
_mäuschen
_mäuschen01.11.0515:44
MBBench 1.01
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.