Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Laptoprucksack

Laptoprucksack

verstaerker
verstaerker28.09.1909:48
aus gegebenem Anlass wollt ich mal fragen ob ihr einen Rucksack für ein 15er MBP empfehlen könnt, der einigermaßen Regen abhält

mein aktueller ließ den Regen ja direkt ans MBP
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac28.09.1912:12
Die Säcke von Ortlieb sind wasserdicht.
0
becreart17.12.1908:07
verstaerker

Ich verwende schon mehrere Jahre einen F303 Hazzard von Freitag das MacBook Pro wie es ist ohne weitere Hülle ins Laptopfach. Bin schon öfters im Regen unterwegs gewesen.

Sehr zu empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.