Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lampen in der Home App unter iOS 16 an- und ausschalten

Lampen in der Home App unter iOS 16 an- und ausschalten

Martin8313.09.2207:39
Guten Morgen zusammen,
in der Home App unter iOS 16 kann ich meine einzelnen Lampen auf der Übersichtsseite nicht mehr direkt an- und ausschalten. Es öffnet sich nur das Steuerungsmenü - das ist sehr umständlich für mich.
Unter iOS 15 war die Steuerung wesentlich einfacher.
Kann man das irgendwie einstellen?
0

Kommentare

Cracymike
Cracymike13.09.2209:24
Hab ich gestern auch bemerkt, ist aber nicht so. Du must nur genau zielen wenn du den Schalter allgemein drückst dann geht das Steuerelement auf, wenn du aber aber genau auf die Glühbirne drückst schaltet das Licht.

Gruß Mike
+1
Martin8313.09.2210:13
Ach, darauf muss man ja erst mal kommen .....
DANKE!!!!

In iOS 15 spielte die Genauigkeit keine Rolle und das Steuermenü lies sich durch langes Halten aufrufen.
Fand ich besser.
+1
Cracymike
Cracymike13.09.2210:21
Hmmm... da mir aber die gesamte Optik besser gefällt denke ich des es wie bei so vielem ist, man wird sich schnell daran gewöhnen, ging mir bis jetzt jedenfalls immer so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.