Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Länge der gesetzlichen Garantie bei Ersatzteilen?

Länge der gesetzlichen Garantie bei Ersatzteilen?

moe333
moe33302.05.0616:14
Hallo,
ich habe von Apple vor nicht ganz einem halben Jahr ein neues Mainbord eingebaut bekommen und jetzt scheint es wieder kaputt zu sein. Der Hersteller meinte aber zu mir, dass die Garantie auf das Teil nur 3 Montae betragen würde. Stimmt das? Ich dachte immer das man auf Ersatzteile 6 Monate Garantieanspruch hat. Habe ich damit Recht? Wenn das so ist wie ich vermute, kennt jemand einen Link aus dem Gesetztbuch, wo man das nachlesen kann?
0

Kommentare

myPod02.05.0616:28
Bevor du Gesetzesbücher wälzt, ruf doch einfach mal bei Apple an. Die sind bei solchen Sachen sehr kulant
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.