Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ladestation gesucht, iPhone, iPad & Apple Watch

Ladestation gesucht, iPhone, iPad & Apple Watch

beanchen09.04.2009:18
Um dem Kabelgewirr entgegenzuwirken suche ich eine Ladestation für iPhone, Apple Watch und iPad. Im Netz gibt es von irritierend billig bis erstaunlich teuer einen unübersichtlichen Wust an "Geräten". Ich suche entweder ein "Möbel", was ein universelles Ladegerät aufnehmen oder bereits eines integriert hat. Was ich nicht möchte ist eines, das für drei Geräte auch drei Zuleitungen und entsprechende Ladegeräte braucht. Im Moment hat auch das iPad noch einen Lightning Anschluss, könnte sich aber ändern. Das "Möbel" sollte also auch mit unterschiedlichen Anschlüssen und Größen bei iPhone und iPad umgehen können. Vom Aussehen eher modern, weiß oder Metall.
Über eure Empfehlungen würde ich mich freuen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

Fatty&Little
Fatty&Little09.04.2012:07
Gibt es nicht
0
beanchen09.04.2012:33
Was davon? Meine Anfrage war ja durchaus variabel und wenn ich weiß, was es gibt, kann ich ja auch entscheiden, wo ich Abstriche mache.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
beanchen09.04.2015:20
Hat jemand Erfahrungen mit ALLDOCK oder udoq ?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
marco m.
marco m.09.04.2015:29
Die Leute kommen auf die eigenartigsten Ideen, wenn sie nichts zu tun haben.
Spaß
Das mit deinem Wunsch wird schwierig, bzw. kann ich nichts in der Art finden.
Da kommst du besser, wenn du dir so ein Teil zum laden kaufst, und das selbst irgendwo integrierst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
beanchen09.04.2015:50
marco m.
Die Leute kommen auf die eigenartigsten Ideen, wenn sie nichts zu tun haben.
Ich hab mehr zu tun als je zuvor.
Das mit deinem Wunsch wird schwierig, bzw. kann ich nichts in der Art finden.
Naja, zwei Dinge hab ich ja gefunden und es gibt auch noch andere. Finden ist auch nicht mein Problem, es geht mir um Empfehlungen aus Erfahrung heraus. Da meistens teuer sollte es ja auch was taugen und durch Universalität lange zu gebrauchen sein.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.