Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ladeprobleme wer auch?

Ladeprobleme wer auch?

MarcJoern07.07.1016:50
Mein iPhone 3 g wechselt oft zwischen der Anzeige wird geladen (der Blitz) und dem Stecker.

Machte es zuerst nur beim autoladegerät ......jetzt aber schon beim Solar Power Pack mit 1600 ma

Nach einem hard reset scheint das Power Pack wieder zu funktionieren.

Wodrann liegt es das autoladegerät hat diese Angaben (ist der Reise Stecker von Aldi) 2x5v 1A total 5va maximal

Wer hat Rat?
0

Kommentare

nics
nics07.07.1017:02
Das Ladegerät steckt nicht richtig im Zigarettenanzünder, hatte ich auch...

0
MarcJoern07.07.1017:48
Na das steckt schon richtig drin die Leuchte ist ja an
0
AMG07.07.1020:36
Hab ich auch manchmal, zuhause fast nie, im Auto des Öfteren. Scheint wohl am Ladegerät zu liegen...
0
iSteve
iSteve08.07.1006:38
Probier's mal mit bisschen hochwertigeren 9V Steckern und schließe ein original Apple Kabel an.

Ich mein Aldi und iPhone passen nun nicht ganz zueinander
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
MarcJoern08.07.1007:52
Habe auch versucht es über das Autoradio USB (jvc kdr 711 spez für iPhone und iPod ) zu laden

Habe wohl nicht das Org Dock Kabel mitgenommen ist etwas dünner

Nachts bei nicht Benutzung wird es geladen aber wehe ein nav Programm ist offen
0
Wagron08.07.1008:13
Das Problem kenne ich auch. Tritt bei mir aber in der originalen IPhone Dock Halterung auf. Das IPhone Dock ist mit originalem USB Kabel am PC verbunden. Trotzdem das selbe Problem.
0
MarcJoern08.07.1009:44
Wodrann liegt es os4?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.