Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ladeproblem eines Powerbook Akkus unter 10.5.2

Ladeproblem eines Powerbook Akkus unter 10.5.2

MarcAurel7105.03.0815:10
Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Seit dem Update von 10.5.2 erscheint in unregelmäßigen Abständen, dass mein Powerbook G4 1,67 den Akku nicht laden kann. Wenn ich das Powerbook neu starte, ist die Meldung weg bzw. der Ladevorgang wird durchgeführt. Hat jemand eine Idee, was das sein kann.
0

Kommentare

Shinzon
Shinzon05.03.0815:32
Verstehe den Zusammenhang zwischen Bild und Text zwar nicht... aber gibt es das Bild acu größer?
0
MarcAurel7105.03.0815:42
Sorry. Sollte eigentlich als Profilbild kommen. Verklickt! Per Mail unterwegs!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.