Forum>iPhone>Ladegerät des iPhone 5c auch bunt?

Ladegerät des iPhone 5c auch bunt?

jogoto29.11.1312:31
Sind die Ladegeräte des iPhone 5c auch in den Farben des iPhones? Und wenn ja, bekommt man die auch so irgendwo? Im Apple Store gibt es farbige Kabel aber den Power Adapter nur in weiß.
0

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!29.11.1312:41
Egal welches iPhone 5C du kaufst, das Kabel und auch der Adapter ist weiß.
0
jimcontact
jimcontact29.11.1312:49
Bei Gravis habe ich bunte Lightning-Kabel von Belkin gesehen.
Dazu passend gibt es auch Ladeteile, die aber etwas größer sind.
Es gibt auch passende KFZ-Adapter in farbig.
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
jogoto29.11.1313:19
Danke für die Info. Werde ich mal schauen.
0
godzillja1204.12.1310:08
bunte Kabel und Ladegeräte gibt es eigentlich fast in jedem Elektroladen in Asien.
Habe ganz viele eingekauft; Länge sogar bis zu 10 Metern! Muss es doch in Deutschland auch geben...?
0
jogoto04.12.1312:31
Die in China gekauften Ladegeräte sind der Anlass meiner Frage.
Ich möchte sie nach den Meldungen zu Stromschlägen und Todesfällen eigentlich nicht in die Hände meiner Kinder geben.
Die "Qualität" merkt man schon am Gewicht im Vergleich zum Apple Original. Die Produkte aus China sind so leicht, dass ich mich frage, ob überhaupt was drin ist oder die 220V nicht einfach durch einen so dünnen Draht geleitet werden, dass auf der anderen Seite nicht mehr viel ankommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.