Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ladeadapter iphone / ipod

Ladeadapter iphone / ipod

CH
CH04.12.1007:54
Guten morgen zusammen,

nach meinem Wechsel vom iPod auf das iPhone habe ich das Problem, das ich mein iPhone in der Philips Station (SJM 3151) anschliessen und Steuern kann - die Musikwiedergabe ist ok, nur lädt das iPhone nicht mehr. Kennt hier jemand einen Adapter, den man dazwischenstecken kann, damit die Ladefunktion wieder funktioniert?

Gruss,

ch
0

Kommentare

Flogo
Flogo04.12.1008:58
ich habe grade ziemlich viel gesucht, weil ich das gleiche Problem nach dem Umstieg vom iPhone 1. Gen auf das iPhone4 habe. Es lädt nun im Auto nicht mehr. Ursache ist, dass mit dem 3G die Unterstützung für FireWire-Aufladung wegfiel und alte Peripherie häufig auf diesem Wege lädt. Ich bin bei meiner Suche auf das hier gestoßen:



Ich habe grade bei eBay eins bestellt (etwa 26,- € mit Versand). Mal sehen, ob es taugt. Andere Lösungen habe ich nicht entdecken können.

hth,
Flo
0
CH
CH04.12.1010:50
wäre prima, wenn du einen Erfahrungsbericht schreiben könntest. Danke erst mal für die Info!
0
Flogo
Flogo04.12.1012:45
CH
wäre prima, wenn du einen Erfahrungsbericht schreiben könntest. Danke erst mal für die Info!

Ja, das kann ich gerne machen, wenn das Ding in ein paar Tagen hier ist und ich es ausprobiert habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.