Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lackprobleme 5S

Lackprobleme 5S

Tobi170811.06.1411:32
Hallo zusammen,
möchte mir ein Iphone 5S kaufen, jedoch bin im mir nicht sicher, ob ich das Spacegraue oder das Silberne nehmen soll.
Der Grund hierfür ist, dass bei meinem Iphone 5 die Schwarze Beschichtung an dem Rahmen weggegangen ist. Hat Apple dieses Problem beim Iphone 5S behoben oder ist es noch vorhanden?
0

Kommentare

Benutzername12311.06.1411:39
Da das iPhone nicht lackiert ist, kann auch kein Lack abplatzen. Was da weggekratzt wird ist Eloxat. *klugscheiß*

Willst du dir denn echt jetzt noch ein 5S holen, wenn in ein paar Monaten ein neues iPhone kommt?
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!11.06.1411:42
Bei meinem iPhone 5 ist bisher nichts abgeplatzt und das habe ich schon seit über einem Jahr...
0
Tobi170811.06.1411:58
Das Problem ist, dass mein Iphone defekt ist. Kann nicht mehr repariert werden.

Ich meinte natürlich das Eloxal.

Gibt es bei dem Spacegrauen 5S auch diese Probleme?
0
Manuel Berstecher12.06.1423:13
soweit ich es mitbekommen hab, ist das Problem nicht mehr vorhanden. Mein goldenes iPhone 5s hat das Problem auf jeden fall nicht
0
CooperCologne13.06.1408:38
Mein spacegraues 5s sieht im Gegensatz zu meinem schwarzen 5er fast wie neu aus. Da hat sich definitiv was getan.
0
Eventus
Eventus13.06.1408:49
Die abgeschrägten Kanten, der Rahmen quasi, sind beim 5s nicht mehr schwarz eloxiert. Daher gibts fast keine unschönen optischen Schäden an dieser ehemaligen Schwachstelle.
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.