Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lacie Quadra V2 aufrüsten

Lacie Quadra V2 aufrüsten

m@cuser
m@cuser19.02.1320:41
Hallo,
Ich habe zwei Lacie Quadra V2 die ich vor zwei Jahren von 500GB auf 2TB WD-Platten aufgerüstet habe.
Nun meine Frage: kann man in dieses Gehäuse auch 3TB bzw. 4TB Platten einbauen? Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke!
0

Kommentare

Moss
Moss19.02.1323:18
Es könnte funktionieren, wenn der Hersteller Lacie ein Firmware Update bereitstellt und die Wandlerelektronik mehr als 2TB adressieren könnten.

Sehe auf der Hp von Lacie, dass das aktuelle Modell mit Usb3 bis 4TB angeboten wird. Dein Modell könnte ein anderen Chip enthalten, weil älter, vorgestellt 2007?

Meine Meinung: Nein. 2TB ist das Maximum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.