Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Label / Etikettendrucker

Label / Etikettendrucker

solarisdoradrei18.09.1708:00
Guten Morgen zusammen,
Ich suche einen Etikettendrucker den ich an meinen imac anschliessen kann. Er soll Absender und Empfänger drucken können. Es gibt aber auch welche die gleich das Porto mit draufmachen. Also wenn ich ein Großbrief versenden will das da gleich das Porto mit draufsteht .
Kennt da jemand vielleicht sowas?
Mit freundlichen Grüßen
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad18.09.1712:47
Dymo...
0
Liph18.09.1713:37
Brother QL-Serie
0
Peter
Peter18.09.1715:17
Brother QL-500 läuft bei mir schon seit Jahren.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
coffee
coffee18.09.1716:24
Dymo.

Ich habe diesen und bin damit sehr zufrieden:

Dymo hat eine große Palette an Labelprintern. Auch solche Zwillingsdrucker.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
dedj18.09.1716:57
Leitz wir haben den im Katalog gibt sogar eine iOS App für deinen Anwendungfall.

Es gibt auch hier eine Kooperation mit der Post. Weiter kann er auch sein eigenes WLan aufbauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.