Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LaCie in Serie anschliessen

LaCie in Serie anschliessen

Olivier
Olivier26.02.0722:43
Hi Leute,

kann man 2 LaCie Platten mit FireWire800 verbinden und dann mit FireWire400 mit dem Rechner?

Wird das funktionieren? Kann das jemand testen?
0

Kommentare

alfrank26.02.0722:46
Natürlich, muß funktionieren, wieso auch nicht ?

Ist doch FireWire und nicht USB...

0
Jaguar1
Jaguar126.02.0722:57
Klar geht das, warum auch nicht? siehe @@


PS: LaCie würde ich übrigens gar nicht anschließen @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Olivier
Olivier26.02.0723:19
Danke für die Infos.

PS: Hatte noch nie Probleme mit den LaCie Platten, ok sind alles ältere Modelle
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck26.02.0723:31
Ich nutze ausschließlich LaCie-Produkte (Festplatten, DVD-Brenner, interne PCI-USB-Card) und bin sehr zufrieden.
Meine nächste Festplatte wird wieder eine LaCie BigDisk sein.
0
Jaguar1
Jaguar126.02.0723:49
Ich will's ja nur gesagt haben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RAMses3005
RAMses300527.02.0708:04
Ich hatte auch schon 5 oder 6 LaCie-Platten im Geschäft gehabt. Im harten Serverbetrieb, keinerlei Probleme.
0
Laphroaig
Laphroaig27.02.0708:57
3 gegen den Rest der Welt

Das WD Mybook kostet auch nicht viel mehr als Lacie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.