Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG Shine und iSync

LG Shine und iSync

Thrill-Kill
Thrill-Kill18.04.0701:31
Moin!

Habe gestern durch Zufall das LG Shine in einem Laden gesehen und finde es einfach nur geil im Design!

Aber de Verkäufer sagte mir, dass es nahezu alles kann was moderne Handys können, nur gibts keine Outlook-Kompatibilität und daher würde es wohl auch mit nem Mac nicht funktionieren....

Hat jemand dieses Gerät oder kennt jemanden, der es hat und könnte es mal ausprobieren?

Oder weiß jemand von einem PlugIn für iSync?

Denn bis zum iPhone wäre mir das sehr entgegenkommen: schick und sehr flach!

Danke Euch!

Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill18.04.0714:17
Ich nehme mal an, dass einfach niemand dieses Handy hat und daher Erfahrungen aufweisen kann?!?;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
oliver
oliver18.04.0716:05
http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill18.04.0716:12
Hmm.... da die Firma LG noch nicht einmal aufgelistet ist heißt das wohl, dass die Geräte generell nicht mit iSync funktionieren oder?

Verdammt......:-&
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
oliver
oliver18.04.0716:34
dieser schluss liegt verdammt nahe
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver18.04.0716:37
selbst novamedia, die – obwohl kostepflichtig – meist die letzte rettung sind, haben offenbar auch kein herz für LG-handys @@http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_is_plugin.html
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Laphroaig
Laphroaig18.04.0717:12
Das Schokoladen-LG ging doch auch nicht, warum also die Fragerei?
0
Wunderkind18.04.0721:07
Laphroaig
Das Schokoladen-LG ging doch auch nicht, warum also die Fragerei?

Weils um ein anderes Handy geht als das LG Chocolate?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.