Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG Prada - Handy, nachbau eines iphons`?

LG Prada - Handy, nachbau eines iphons`?

@mac
@mac22.01.0715:51
Hallo Leute, heute mal einen link zugesendet bekommen.
Sieht für mich danach aus als hätten die anderen keine ideen mehr und bauen jetzt nach.:-/=-O

[URL=http://www.handelsblatt.com/news/ShowPic.aspx?l=1&_b=1212367&img=1392306&_t=spclips&_p=202401&pic_width=350&pic_height=350]iphone nachbau[/URL]


Was sagt ihr dazu?(?)
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

@mac
@mac22.01.0715:53
@mac
Hallo Leute, heute mal einen link zugesendet bekommen.
Sieht für mich danach aus als hätten die anderen keine ideen mehr und bauen jetzt nach.:-/=-O



Was sagt ihr dazu?(?)

„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
tomthecat
tomthecat22.01.0715:57
gähn...
0
Arachnid
Arachnid22.01.0716:00
Das LG Phone war schon früher als das iPhone draußen..
0
jannes64
jannes6422.01.0716:02
süßes mädel
„LESS IS MORE“
0
pünktchen
pünktchen22.01.0716:22
ach was, das sind doch eh alles nur billige kopien des "alcatel one touch com" von 1998:
0
kefek
kefek22.01.0716:23
rofl. Warum andere immer beschuldigt werden, dass sie von apple abgeguckt haben
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Blaubierhund
Blaubierhund22.01.0716:29
es gibt oder gab sonen österreichischen handyhersteller der schon vor jahren handys ausschließlich mit touchscreen rausgebracht hat.
das besondere am iphone ist aber wohl eher die art der touchscreenbedienung. die möglichkeit auch mit mehreren fingern gleichzeit das gerät bedienen zu können ist bei handys derzeit einzigartig.

neben dem nokia n800 ist das lg-prada sicherlich ne ganz interessante übergangslösung bis das iphone in deutschland erhältlich ist. ihm fehlen allerdings wlan und der große speicher...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.