Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG Chocolate Handy

LG Chocolate Handy

hase78
hase7807.07.0610:14
Kann jemand sagen, wie gut die synchronisation mit dem adressbuch und kalender funktioniert?
0

Kommentare

hase78
hase7810.07.0617:36
kann mir da niemand helfen?
0
TimSK
TimSK10.07.0618:04
Ich vermute: Garnicht.
0
Z10.07.0618:29
Was mich noch bisschen vor dem Handy abschreckt, ist, dass LG doch eigentlich nichts anders ist als LuckyGoldstar? Ich erinnere mich da an ein paar Geräte die oft Probleme machten. Ist LG mit dem neuen Namen besser geworden hinsichtlich Qualität?
0
Z10.07.0618:32
hab mich mal gerade schlau gemacht, was ich sagte ist falsch. Denn - Zitat:

"LG ist entgegen allgemein vorherrschender Meinung kein Akronym für Lucky Goldstar."
0
mphase
mphase10.07.0618:44
Noch schlauer kannst Du Dich bei LG (ehemals Lucky Goldstar) selber machen:



(Süd-)Koreanische Produkte haben meiner Meinung nach tatsächlich stark zugelegt, seit sie mit guter Qualitätssicherung arbeiten. Gab mal ein interessantes Feature bei 3 Sat "neues".
0
iMac4ever
iMac4ever10.07.0618:54
Es gibt auch einen Schoko-Rivalen von SAMSUNG:



Für alle die es interessiert.
0
TCHe
TCHe10.07.0619:02
iMac4ever

iSynct aber auch nicht. Leider. Die Samsung-Geräte wären sonst recht interessant.
0
hase78
hase7810.07.0623:52
besten dank für eure hilfe, werde dann wohl ein kompatibles auswählen
0
Bernhard Krug10.07.0618:06
Geht wohl nicht per iSync. Aber einzeln kann man die vcards kopieren:

http://www.apfeltalk.de/forum/lg-handy-t39682.html

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=673290&goto=nextoldest
0
Bernhard Krug10.07.0618:08
Dieses Handy ist übrigens Nr. 1 auf der Liste der SAR Werte im positiven Sinn!
0
Bernhard Krug10.07.0622:22
Mein letztes Siemens war schon Experiment genug. Ging auch nur das aller Nötigste. Wenn Ihr wirklich die iSync Funktionalität benötigt, nehmt ein voll kompatibles Handy! Es ist eine Wohltat, wenn das Synchronisieren wunderbar klappt.. Auch wenn die Nokia ein wenig mehr kosten und man ggf. auf externe PlugIns angewiesen ist.
0
Bernhard Krug11.07.0609:35
Mein Tip ist ja das E60 / E61 von Nokia,,,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.