Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>LG 620 und Speicherkarte benutzen

LG 620 und Speicherkarte benutzen

SeaBee01.11.0816:33
hi, ich habe das mobiltelefon LG 620 mit UMTS, glotze, musicplayer usw.

immer wenn ich musik auf die karte per kabel laden möchte, bleibt der transferbalken nach ein paar MB stehen.

kartenleser geht schlecht, weil die karte unterm akku steckt.

jemand ne ahnung oder zumindest die gleichen erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro01.11.0820:10
Was bitte hat das mit Apple (Allgemeine Apple Diskussion) zu tun? Falsche Rubrik? ...anders weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
SeaBee01.11.0820:30
ich habe hier einen mac (Apple) und ein mobile, dass an diesem mac nicht geht.

wäre ja nicht das erste mal, dass etwas nicht funktioniert, nur weil es ein mac ist.
0
Hellokittyhater01.11.0820:41
SeaBee
ich habe hier einen mac (Apple) und ein mobile, dass an diesem mac nicht geht.

wäre ja nicht das erste mal, dass etwas nicht funktioniert, nur weil es ein mac ist.

Naja was kann Apple dafür, wenn LG keine Software für den Mac anbietet mit der das möglich ist? Musst dich an den LG-Support wenden und anfragen, ob es solch eine Software mal geben wird...
0
Hellokittyhater01.11.0820:47
Achja über Bluetooth würde das sicher gehen. Du brauchst nur das passende iSync-Plugin. Ist halt bissl langsamer als über Kabel...
0
SeaBee01.11.0821:29
ihr lasst euch von gefühlen leiten. ihr werdet nie gute Jedis.

1. ich habe deutlich geschrieben, dass mein mac stehenbleibt und nicht mein telefon

2. ich habe nicht geschrieben, das etwas garnicht gehen würde (also keine treiber zur vefügung gestellt wurden)

3. ich habe Apple keinen vorwurf gemacht. jedoch könnte ich das durchaus machen, weil mein macbook pro sehr sehr viele macken hat.


eure beiträge sind jedoch herzlich willkommen, wenn ihr auch probleme mit einem LG 620er an eurem mac haben solltet oder eine lösung wisst.

übrigens mag ich das iPhone noch nicht, falls jemand meint, dass es damit kein problem geben würde.

PS: über bluetooth geht es tatsächlich auch ohne iSync, nur leider dauert das höllische lange bis meine 4GB karte mit BT 1 geladen ist.
0
hyfy01.11.0823:30
Ich habe es aufgegeben, dass mein LG Viewty sich mit Apple anfreundet. Meiner Meinung nach gab es nichts das dieses LG mit Mac verbinden will, auch Bluetooth nicht. Die schlechteste Handy Investition für mich. Der Touch war auch schlecht und wurde immer schlechter. Den Vibra Touch brauchte man, dass man überhaupt wusste ob der Touch jetzt reagierte oder nicht, dies braucht aber viel Batterie. Die 5 mega pics nützen auch nichts wenn ich immer den chip rausnehmen muss!! Totale Fehlinvestition und hat mich dreimal mehr gekostet als das IPhone. Also es gibt eigentlich nur eine Lösung für dich und du verschwendest keine Zeit mehr mit diesem Handy shit market, das neueste Samsung ist übrigens nicht viel besser, nur die Werbung. Das iphone ist ja eigentlich geschenkt, ich bekomme 100 mb Daten gratis zusätzlich bei gleichem Vertrag, und spar mir den ipod, spare mir ein Autotelefon und einen AutoCDPlayer. Dies sind schon über 1000 Franken gespart.
0
SeaBee02.11.0800:33
das sind klare worte.

*heul*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.