Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LED Cinema Display und Mac mini

LED Cinema Display und Mac mini

SBlome12.11.0906:46
Guten Morgen.

Ich habe einen LED Cinema Display hier stehen und diesen an mein Macbook angeschlossen! Nun ziehe ich in Erwägung den neuen mac mini zu kaufen. Dass der USB Port und der mDP passt ist mir klar. Aber passt der MagSafe Anschluss an den Mac Mini?

In der Artikelbeschreibung vom CD steht nur dass MB und MBA geht. Auf der Produktseite des mac mini ist dieser aber mit einem LED CD abgebildet.

Gruß Stefan
0

Kommentare

padlock962
padlock96212.11.0907:14
Der MagSafe geht nicht an den Mini. Dieser hat ja auch ein extra Netzteil. Der MagSafe am Display ist da, dass du bei deinem Laptop nicht immer extra das Netzteil hervorkramen musst, wenn du ihn anschliesst. Beim Mini steckst du den Stecker einfach nicht ein...
0
SBlome12.11.0908:14
Okay. Ich könnte dann an den freien MagSafe mein Macbook anschließen wenn ich es lokal auf dem schreibtisch brauche oder?
0
padlock962
padlock96212.11.0911:36
Klar, wenn das Kabel nicht zu kurz ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.