Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LED Cinema Display + iMac --geht das? /wird gehen?

LED Cinema Display + iMac --geht das? /wird gehen?

aluapfel31.10.0822:06
Hi,

wie gesagt: Werden die iMacs der kommenden Generationen auch einen Mini Displayport erhalten? Könnten die iMacs dann mit dem eigentlich für MacBooks (MagSafe etc...) entwickelten LED 24" Display verbunden werden?ß

Gruß Thomas
0

Kommentare

croc_one
croc_one31.10.0822:12
Wenn DisplayPort vorhanden ist, dann ja
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0822:12
Woher sollen wir das wissen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
imautze
imautze31.10.0822:30
Ich denke schon, die Funktionalität gibt es ja schon heute, eben nur mit anderem Anschluss
0
imautze
imautze31.10.0822:31
Steve sagte doch dass jeder Mac in Zukunft nen Display Port bekommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.