Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kumpel: "iPod spielt keine gekauft Songs mehr ab?!"

Kumpel: "iPod spielt keine gekauft Songs mehr ab?!"

Max_volume
Max_volume14.10.0619:15
Hi!
Ich habe meinem Kumpel vor einem knappen Jahr zum kauf eines iPod nano geraten! Er ist auch bis jetzt begeistert von diesem Teil gewesen, doch jetzt zickt er leider etwas rum! Ich konnte ihm keinen Tip geben, wie er das Problem beheben kann, da mir so etwas noch nicht passiert ist: Der iPod spielt keine gekauften Songs mehr ab! Anscheinend wir sofort das nächste Lied abgespielt.
Das alles soll so passiert sein: Er hat den iPod an seinen PC angeschlossen, ausversehen auf "Wiederherstellen" geklickt und danach hat der iPod nix mehr abgespielt!
Jetzt geh ich irgendwann mal zu ihm und versuch das zu regeln, natürlich will ich was erreichen und nicht dumm da stehen Deshalb wollte ich mal euch fragen, was ihr da machen würdet!?
0

Kommentare

TCHe
TCHe14.10.0620:14
Neu synchronisieren hat bei mir geholfen, als mein Nano mit iTunes 7 sowas gemacht hat, wobei er nicht nur gekaufte Lieder übersprungen hat.
Jetzt wirbelt er nur noch die Cover gelegentlich durcheinander.
0
Max_volume
Max_volume15.10.0618:33
Das ist mir klar, dass die Lieder dann gelöscht werden! Aber wenn er wieder welche drauf wirft, dann werden diese nicht abgespielt! Nur die, die mp3s sind, werden abgespielt. Die gekauften aus dem ITMS einfach nur übersprungen!
Neu synchronisieren, werd ich ihm mal sagen... Vllt hilft das ja was
Das Problem mit den Covern hatte ich auch schon, aber das ist ja leicht zu beheben, indem man einfach auch nochmal alles löscht und nochmal neu aufspielt
0
R.H.n14.10.0619:24
hy,
natürlich spielt der ipod keinen song mehr, wenn er den ipod wiederhergestellt hat, weil dein alle daten auf dem ipod gelöscht werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.