Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kritik geäussert und weggesperrt

Kritik geäussert und weggesperrt

macnews_de07.01.0819:25
Nach dem ich meine Kritik geäussert habe, dass in der Rubrik "Meldungen vom Montag, 7. Januar 2008" also "News von heute" so wie ich das verstehe, uralte Meldungen publiziert werden von vor 5 oder 10 Jahren, wurde ich heimlich weggesperrt.

Selbstverständlich wurde auch der Beitrag, entfernt.

Ja, so gehts natürlich auch. Zensur wie sie leibt und lebt.

Kritik unerwünscht.

Weiter so! Kann alles akzeptieren, aber Zensur nach Leserkritik? Nö.

Byechen!
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0819:28
Der Kerl ist mit insgesamt 10 Trollaccounts unterwegs (in worten: ZEHN!). Daher wurde gesperrt. Und vielleicht sollte man sich eine SINNVOLLE tätigkeit zulegen, oder?

Hoffe das byechen stimmt, hab keine Lust auch noch den 12. wegzulöschen!
0
macnews_de07.01.0819:28
PS.

Des weiteren möchte ich dass meine Bilder (GR Daniel) aus der Galerie gelöscht werden, da ich keine Möglichkeit habe diese zu entfernen.

Das geht nicht, einen grundlos weg sperren aber Bilder belassen

Also nochmals:

Ich wünsche, dass meine Bilder sofort gelöscht werden.
0
macnews_de07.01.0819:29
1 Account. Also bloss keine Märchen erzählen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0819:29
macnews_de
Nutzungsbedinungen beachten, ist leider nicht möglich, schon gar nicht nach der Aktion gerade!
0
Fenvarien
Fenvarien07.01.0819:30
jetzt 11 Accounts Krasse Leute gibt es
„Ey up me duck!“
0
DJDI100407.01.0819:33
Naja vielleicht mag ers ja Selbstgespräche zu führen... Und mit sich selbst zu streiten... Oder seine Trollposts selbst zu bestätigen... *g*
0
Martin Springer07.01.0819:33
Boar Net rum heulen! Ich hasse meinen Namen auch und habe ihn beibehalten. Aber 11 Accounts? Hoho
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0819:34
DJDI1004
Du kannst dir nicht vorstellen wie viel kranke leute es gibt, das ist nicht mehr anders zu bezeichnen. Aber das ist bei WEITEM nicht der erste, der hier mit ZIG accounts unterwegs ist...
0
Martin Springer07.01.0819:37
Kann es sein, das erst seit MTN2 das Aufspüren solcher doppel Accounts einfacher geworden ist?

0
Stefan S.
Stefan S.07.01.0819:38
schöner Username!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0819:40
Martin
Nope, die Trolle sind nur dümmer geworden!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0819:42
Ich mache das jetzt mal zu, nicht dass sich der noch einen 12. Account dafür anlegt um seine meinungsbefreite Meinung zu äußern!
0
Fenvarien
Fenvarien07.01.0819:42
Er hat den Thread zwar nicht als lösbar markiert, aber ich denke, die Lösung ist da Daher mal zumachen
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.