Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Kostenfreier PHP Compiler?

Kostenfreier PHP Compiler?

Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]21.11.0405:47
Vor einiger Zeit habe ich einen kostenfreien PHP Compiler gesehen. Leider ist der Link verloren gegangen.
<br>
<br>Hat ein Lister eine Idee, ob und wo so etwas zu finden ist?
<br>
<br>Thx,
<br>s
0

Kommentare

Klaus
Klaus21.11.0410:56
http://macupdate.com/info.php/id/16197
0
Schnapper21.11.0411:26
Er sucht einen PHP-Compiler, keine Compilation mit PHP, MySQL etc.
<br>Also ein Programm, das aus PHP-Quellcode ein ausführbares Programm macht.
<br>
<br>Soweit ich weiß, gibt&rsquo;s da nur was von Zend.. und der is recht teuer. Wenn&rsquo;s ne kostenfreie Alternative gibt, bin ich daran auch interessiert
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]21.11.0415:52
Schnapper
Er sucht einen PHP-Compiler, keine Compilation mit PHP, MySQL etc.
<br>Also ein Programm, das aus PHP-Quellcode ein ausführbares Programm macht.
<br>
<br>Soweit ich weiß, gibt’s da nur was von Zend.. und der is recht teuer. Wenn’s ne kostenfreie Alternative gibt, bin ich daran auch interessiert
<br>
<br>Nein es gibt def. diverse solche Tools. RoadSend o.ä. ist z.B. ein weiterer Anbieter - aber auch nicht kostenlos...
0
Harun21.11.0416:01
http://www.needscripts.com/Resource/1088.html
<br>
<br>so was?
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]21.11.0416:41
Harun
http://www.needscripts.com/Resource/1088.html
<br>so was?
<br>
<br>Nein, eigentlich nicht, wenngleich ich es mal ausprobieren werde...
<br>
<br>Ich suche einen Compiler, der PHP Code in INTEL (ggf. auch PPC) Binärdateien umwandelt.
<br>
<br>Für eine native OS X Awendung brauch ich eine Web Server Komponente, deren Source ich nicht frei verfügbar machen möchte.
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]21.11.0416:56
Dies könnte eine Lösung sein (bompiler): http://pecl.php.net/package/bcompiler
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.