Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kopfhörer lässt sich am 4s nicht mehr einstecken

Kopfhörer lässt sich am 4s nicht mehr einstecken

tranquillity
tranquillity06.11.1309:50
Hallo,

auf einmal kann ich den Kopfhörer nicht mehr in die Buchse meines iPhones (4s) stecken. Der Stecker lässt sich nicht mehr weit genug rein schieben, selbst mit Kraft. Woran könnte das liegen?
0

Kommentare

iMango
iMango06.11.1309:53
Schmutz in der Buchse?
„mau5dead like deadmau5“
0
rene204
rene20406.11.1309:55
Stecker verbogen, Buchse defekt oder mit Fremdkörper verstopft..
Hast Du mal versucht, die Buchse zu reinigen, (Wattestäbchen/Streichholz?) Dann ist vermutlich ein "Rest" dringeblieben.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Alex198506.11.1312:32
Wahrscheinlich Staub aus der Hose in der Buchse.
0
iSteve
iSteve06.11.1312:39
Entweder staub, oder:

Mir ist mal der vordere Nippel eines Kopfhörers stecken geblieben. Hat eine Weile gedauert bis ich das gecheckt habe.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Tom
Tom06.11.1312:41
Nimm doch mal eine Lupe zur Hilfe ....
Oder eine Digitalkamera im Macromodus .....

0
tranquillity
tranquillity06.11.1317:38
Hey Leute, danke!

Es war tatsächlich ein dicker Fusel drin - gesammelte Erinnerungen aus zwei Jahren in verschiedenen Hosentaschen.

Von außen war nix zu erkennen, weder mit Lupe noch mit der Kamera. Der Rahmen spiegelt einfach zu viel Licht wider. Ich habe dann auf Verdacht mit einer dickeren Nadel vorsichtig gepult.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.