Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Konzertfotografie

Konzertfotografie

uplift
uplift02.07.0822:22
Da hier ja öfter in der Galerie mal Konzertfotos zu sehen sind könnte das folgende Angebot ja vielleicht einige interessieren

Werde "Assistant for one day" beim Magic Circle 20th Anniversary Festival!
Nächste Woche gibt sich in Bad Arolsen (Nähe Kassel) die Crème de la crème des Hard & Heavy Rocks die Klinke in die Hand: Whitesnake, Def Leppard, Doro, Alice Cooper und natürlich Headliner Manowar spielen auf. Mit dabei: der Musiker-Lieblingsfotograf Guido Karp, den viele hier schon aus der fc und von seinen Workshops kennen.

Auf dem fc Festival im Hamburg haben wir die Idee ausgesponnen - und nun steht es fest: Drei Tage Festival - Donnerstag, Freitag und Samstag (10. bis 12. Juli) - und an jedem Tag darf ein fotocommunity-Mitglied an der Front dabei sein, als "Assistant for one day" - Acess all areas und Foto-Pass inklusive! Und damit nicht genug: Kosten für Anreise & Hotel werden ebenfalls übernommen.

Das willst Du Dir nicht entgehen lassen? Dann schreib uns einfach drei bis vier Zeilen, warum Du unbedingt dabei sein musst! Die Mail geht an assistant(at)guidokarp.com. Den eigenen Namen nicht vergessen! Einsendeschluss ist Samstag, der 05. Juli 2008, Mitternacht. Montag informieren wir Euch per Blog, wer dabei sein darf.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer03.07.0810:34
Danke dir für den Hinweis. Schade das ich da keine Zeit habe.. Bin ne Woche später schon in Köln am Amphi Festival, zwei Wochen später an nem kleinen Festival nähe Schaffhausen und dann in drei Wochen an nem Festival in Niedergösgen bei Aarau (bei mir um die Ecke). Da liegt noch ein weiterer Event einfach nicht drin. Zumal ich zwischen den Festivals noch 3 Clubshows in Zürich geplant habe.. (scheiss voller Terminkalender).

So ein all-access Pass hätte mich nämlich schonmal gereizt. An die komm ich bis jetzt noch nicht so oft ran.


lg, Cornelius

PS: Ach was, scheiss drauf! Ich schreib denen für Freitag/Samstag ne Mail. Wenns klappt muss ich mich irgendwie arrangieren. *g*
0
F303
F30303.07.0810:44
Schattenmantel
PS: Ach was, scheiss drauf! Ich schreib denen für Freitag/Samstag ne Mail. Wenns klappt muss ich mich irgendwie arrangieren. *g*

das ist die richtige Einstellung
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer03.07.0810:52
F303
Ja leider.. so gehts mir eben immer wenn sich ein toller Termin bietet. Daher ist mein Terminkalender auch permanent so furchbar voll.
0
F303
F30303.07.0811:37
… wenn man von einer Sache richtig angefressen ist, macht es doch aber trotz Stress meistens irgendwie Spass. Am Ende sind es auch die Wochenenden/Tage/Abende an die man noch lange denkt und nicht die an denen man ausgeruht hat. Auch wenn es die Chill-Phasen zwischendrin wirklich dringend braucht.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.