Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontaktmanager-Software gesucht

Kontaktmanager-Software gesucht

joboye
joboye28.08.1321:34
Hallo und Guten Abend allerseits,

aktuell suche ich eine Kontaktmangement-Software à la ACT! ... vielleicht knent die noch jemand. Gab es damals für PC und den PSION (tolles Gerät und tolle Software). Idealerweise läuft die Software als App auf dem iPhone und unter OS X.

Ich möchte gern meine Kundendaten aus Excel importieren können und Kontaktnotizen direkt vor Ort erfassen. Insbesondere geht es mir darum, meine Kundendaten stets dabei zu haben.

Danke für Eure Vorschläge und lieben Gruß
Johannes
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad28.08.1321:56
Daylite:

http://www.marketcircle.com/daylite/

http://www.iosxpert.biz/daylite4/
0
joboye
joboye29.08.1318:43
Danke! Ich werd's mir am Wochenende mal anschauen.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0
o.wunder
o.wunder29.08.1319:39
Einfach mal im iOS7 AppStore nach CRM suchen, ne passende App auswählen und schauen was es auf dem Mac dazu gibt.
0
camaso
camaso29.08.1320:17
joboye
Hallo und Guten Abend allerseits,

aktuell suche ich eine Kontaktmangement-Software à la ACT! ... vielleicht knent die noch jemand. Gab es damals für PC und den PSION (tolles Gerät und tolle Software)...

*schwärm*

Jaja, der Psion. Hab noch einen hier! Vor dem iPad wohl der tauglichste Kleincomputer, der sich praktisch herumtragen liess.
0
o.wunder
o.wunder29.08.1322:02
nö das war der Palm Pilot.
0
dreyfus30.08.1300:53
o.wunder
nö das war der Palm Pilot.

Ich bin, ungelogen, von 1989 bis 2001 mit einem Sharp IQ-7200 () ausgekommen. Gab sogar eine "Transfile" Software, die mit dem Mac abgleichen konnte. Ein Gadget für 11 Jahre... (mochte aber wohl außer mir fast niemand)
0
Jochen30.08.1309:59
Psion war grandios,
Super tastatur und software
J,
0
camaso
camaso30.08.1310:41
o.wunder
nö das war der Palm Pilot.
Auch nicht schlecht, aber um Welten abgeschlagen hinter dem Psion5.
0
hidalgo30.08.1312:38
Hier noch eine FileMaker-basierte Lösung
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.