Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte werden nicht richtig synchronisiert

Kontakte werden nicht richtig synchronisiert

der_seppel
der_seppel09.06.1117:10
Moin. Folgendes Problem:
meine Kontakte, welche ich NEU oder editiere am iPhone werden nicht in die Kontakte des Macs übertragen. Ist vorallem ärgerlich, da ich es jetzt erst bemerkt habe und ein komplettes Ersetzen der Kontakte nun nicht mehr möglich ist. Ich dachte es liegt an Kontakten ohne Tel-Nummer, aber es betrifft Geburtstage und ganz neue Kontakte...

Jemand eine Idee?

Hardware und Software: iPhone, neueste Version, kein jailbreak, MacBook Pro, neuestes Systeme
Danke!
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

skid_KM10.06.1106:11
Wie syncst Du? MobileMe oder iTunes?
0
yaya
yaya10.06.1108:02
selbes problem hier,
habe in den vergangenen 2 monaten ein paar kontakte neu erstellt auf dem iphone. sync sollte über mobile me laufen, aber letzte woche haben mir die nummern einfach gefehlt.

ist ärgerlich wenn man nach 2 monaten die daten mal braucht und merkt, dass da was nich geklappt hat..
0
der_seppel
der_seppel10.06.1108:26
Ich synce nur über iTunes.
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel10.06.1119:06
*push*
„Kein Slogan angegeben.“
0
b@man;o)
b@man;o)10.06.1119:34
selbes problem mit Kontakte und "Kalender".....
neue Einträge werden nicht gesynct :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.