Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte in Adressbuch wiederherstellen?

Kontakte in Adressbuch wiederherstellen?

n0cturne06.08.0813:49
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei dem Versuch mein Handy (Sony Ericsson k800i) mit meinem Mac(Adressbuch) zu syncen einen Fehler begangen. Und zwar habe ich die Kontakte in meinem Adressbuch (mac) gelöscht um anschließend die von meinem Handy draufzuspielen, um es einheitlich zu machen. Allerdings habe ich jetzt nach dem Sync-Vorgang weder Kontakte auf dem Handy noch auf dem Mac!! Die auf dem Handy sind einfach verschwunden... ich denke mal nicht dass diese sich wiederherstellen lassen Gibt es wenigstens eine Möglichkeit für den mac um wieder an die "gelöschten" Kontakte zu kommen?

Hab noch nicht neugestartet und nichts... ist gerade erst passiert! Brauch dringend Hilfe
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.08.0813:54

Aus dem Backup oder TM zurückholen?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.